Wind, Getose…

…und kleine Zipperlein 🙂

Hallöchen Allerseits!

Ja was gibt es zu berichten – nicht viel, da mich eine fiese kleine Ohrenentzündung erwischt hat, hab ich jetzt zwei erholsame Tage hinter mir. Momentan braust der Wind ganz schön über die Insel, was zwar temperaturtechnisch die 30 Grad echt um einiges erträglicher macht, aber meinem Öhrchen garnicht gefällt.

Gestern Abend hab ich übrigens den ersten Strandspaziergang in langärm- und beinliger Kleidung absolviert – und sogar das Wasser war schon recht kühl! Dazu noch ein Kopftuch um das Öhrchen ein wenig einzupuscheln und dann geht auch das 🙂

Dank der Ohrentropfen aus der Apotheke wirds aber langsam besser – und wenns Öhrli wieder gesund ist steht ein Übernachtungs- und Schnorchel Trip nach Ang Thong an 🙂

Dienstag war ich Abends unterwegs zum Sonnenuntergang nach Ban Taling Nam und auf dem Rückweg gabs noch ein Stöppchen zur Magenbefüllung auf dem Futtermarkt in Nathon am Hafen.

Langsam habe ich das Gefühl, Gekkos sind nichts anderes als reinkarnierte Lemminge… dazu kommt noch n eigener Beitrag 😉

Anbei noch ein bisschen gemischtes Bildgut der letzten Tage 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*