Im Norden nichts Neues…

…und doch irgendwie alles anders.

Dieses Gefühl heute Morgen an Bord der kleinen Bombardier, mit dem Mond zu meiner linken und der aufgehenden Sonne in meinem Rücken – und dazu dass Wissen, dass es in drei läppischen Monaten tatsächlich losgehen soll – war schwer euphorisch bis hin zu absolut glückseelig 🙂

Eine kleine Aufwärmübung sozusagen – und hiermit auch der erste Beitrag den ich auf meinem kleinen Netbook schreibe.

Anbei noch ein paar Impressionen vom Flug – meine kindliche Begeisterung und Freude für die Fliegerei ist nach wie vor ungebrochen 🙂 Und jetzt komm mir bloss keiner an mit irgendwelchen Umweltaspekten… man kann schliesslich nich IMMER auf ALLES und JEDEN Rücksicht nehmen.

Nu denn – euch Allen ein schönes Wochenende – ich werde hier die flache Aussicht im hohen Norden noch geniessen und freu mich auf ne schöne Zeit mit der anderen Hälfte meiner Familie hier – sollte es tatsächlich schon das letzte Mal vor meiner grossen Reise sein? 🙂

Euer Pu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*