Happiness…

so meine lieben, diesmal gibt es nur kleinschreibung weil das mein erster eintrag vom handy ist.

ich hab mein glück gefunden. einen platz an dem alles genau so ist wie ich es mir manches mal in meinem leben schon erträumt habe.

nachdem slacky, lappi und meine pois eh schon in der bar gewohnt haben, bin ich schliesslich am montag in eine süße bambushütte hinter der bar gezogen. 10m sinds bestimmt bis zum strand. das leben findet ausschliesslich draussen statt, und dass der strand hier wunderschön ist erwähn ich jetzt einfach nochmal.

es geht noch besser. ich spiele jeden abend feuerpoi gegen kost und logis! das zusammen mit den jungs. und wie inspirierend einer von ihnen auf mich wirkt hatte ich glaub ich schon erwähnt:-)

geht nochmal besser….mit das schönste ist das zusammenleben in dieser großen familie (7-10 leute + 3 kids, die mich morgens mittlerweile zum baden und planschen auffordern) hier – ich bin soooo herzlich hier einfach mit untergebracht worden.

aufstehen, futtern, kfee trinken, poi üben/schwimmen /hängemattenlümmeln, futtern, helfen wo was zu helfen ist im barbetrieb, mit ganz vielen netten urlaubern tratschen die hier vorbeikommen… und abends wir gespielt zum kunschaft anlocken und amüsieren und anschliessend sitzen wir alle bei bier zusammen – ich zumeist bei wasser.

achja gefuttert wird bei den thais immer – richtige thaikost, gut scharf – höhö das kann ich mittlerweile abstecken – überwiegend fisch, tintenfisch, garnelen, huhn und rind – immer mit reis und immer lecker!!!!

dass ich euch beim besten willen nicht sagen kann, wie lang ich hier bleibe könnt ihr euch bestimmt denken 🙂

smiley poipu over and out!

IMG_20141016_145944 IMG_20141016_145717 IMG_20141016_145649

 

 

 

2 Kommentare zu “Happiness…

  1. Wo sind die Hunde 😉
    Denk an dich. .schick mal ein Foto von deiner Inspiration.
    Hier geht alles seinen Gang und der nasse, trübe November steht vor der Tür.
    Ganz dicker Drücker

  2. Hallo Grosse!
    Wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!!!!!!!
    Bei uns ist es arschkalt.Wie ich lese,hast Du den Umzug geschafft.
    Drück Dich im Gedanken ganz fest.Dicker Kuss über den Globus.
    Mäm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*