Jonny Awesome

Handsome war er ohne Frage auch, aber ich find den kleinen einfach nur absolut umwerfend 🙂 Spontane Abendversüssung mit einem unglaublich posierlichen Asiatischen Hausgeckobaby!

Ich bin hin und weg – Jonny ist so süss, dass ich glattweg wieder 5 Pfund zunehme, ich spürs 🙂

Wir haben alle Posen durch, zweimal ist er auf die Kamera gehüpft und einmal hab ich dabei fast rechtzeitig abgedrückt, man sieht die Beinchen noch im Flug 🙂 Zwischendrinn ist er auch mal über mich drübergekrabbelt, das kitzelt ganz schön 🙂

Und weil ich das ganze so unverschämt niedlich fand, und ich die Tatsache, dass es ja wohl fast nix putzigeres und winzigeres als eine Babygeckozunge gibt, entdecken durfte, will ich euch das alles nicht vorenthalten und serviers doch prompt auf dem Blögchen!

In diesem Sinne Tiktiktik und einen schönen Abend in die Welt!

Das Pu und Jonny Awesome (der im Gegensatz zum Jimmy 5 Fingers wohlbehalten unter die Veranda zurückkehren konnte…) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*