wieder fit :)

Letzte Woche war eine sehr ruhige Woche, da ich fleissig Antibiotikum und Ibuprofen geschmissen hab, um mein Ohr endlich durchzuputzen. Tagsüber war gammeln und lesen in der Hängematte und im Schatten angesagt, mittlerweile bin ich bei Band 8 von Game of Thrones angekommen 😉

An den Strand hab ich mich dann immer erst kurz vor Sonnenuntergang gewagt, und baden halt immer so, dass das Öhrchen nicht nass wird 😉

Mit dem Ohr gehts bergauf, seit gestern fühl ich mich schon wieder richtig gut, heute sogar fit 😉 Muss nur noch mit der Sonne sehr aufpassen, aber ab heute ist dann Schluss mit der Antibiotikumkeule *froi froi*

Zu krank zum Bilder knipsen war ich aber immerhin nicht 🙂

Gestern hab ich eine schöne Runde gedreht, in Nathon ein bisschen was erledigt (Visatrun gebucht, Käse gejagt, Moped bis Ende August bezahlt), dann runter nach Taling Nam gezuckelt und den Schlapps im Dog Rescue Center besucht, dem gehts gut und der kommt heute wohl wieder zurück an den Strand hier.

Beim Katzenkraulen hab ich dann voller Freude festgestellt, das die kleine Yomo nichtmehr da ist, ich hoff einfach mal sie hat ein schönes Zuhause gefunden. Und der winzig kleine schwarze Welpe hat sich mittlerweile ein kleines Katzenbäuchlein angefuttert, so schön anzusehen 🙂

Anschliessend hab ich dann noch einen Abstecher zu einem Wasserfall gemacht, den ich noch nicht kannte (kann man fast mitm Moped ins Wasser fahren, sehr Rentnertauglich) 😉

Aber das Setting, äh die Umgebung, is echt schön. Verfallene Häuschen, die wirklich was hermachen hätten können. Aber jetzt gammeln und modern sie zum Teil fröhlich vor sich hin und lassen sich von der Natur, resp. den Termiten, wieder zurückerobern – mir auch recht, find ich schliesslich toll anzusehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*