Der Rest der Woche…

Ja was ist denn sonst noch so passiert die Woche bei mir, frägt sich vielleicht der ein oder andere meiner Leserschaft. Hab die Woche zu nem grossen Teil in sehr netter Gesellschaft verbracht, wurde bekocht, hab nette Gespräche geführt, war auf diversen Märkten bummeln – und war natürlich auch zwischendrinn wieder fleissig unterwegs um schöne Eindrücke zu sammeln 🙂

Dienstag gab es mein neues Moped und ich find das kleine wirklich dufte! Und auch mit plattem Hinterreifen hat es mich noch sicher den Berg runter und zur nächsten Werkstatt gebracht! 🙂

Zur Abwechslung mal mehr Bilder als Geschwafel 🙂

Es gibt mittlerweile sogar n Poi Video von mir, aber leider ist das so dermassen gross dass ichs noch nicht geschickt bekommen hab, bzw. auch nicht weiss, ob das was wird :-/ Insel-Internet und nicht funktionierendes Bluetooth lassen grüssn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*