Hit the road Pu…

…and I don’t want to come back no more, no more – no more! ;-p

Mich würde ja mal interessieren, wer und wie drauf wettet, ob ich wiederkomme oder nicht :-p (Mama – das ist nur ein bisschen Spass, bitte fall nicht gleich vom Stuhl!)

Der Regen hat sich gelegt, geblieben ist nur Sonnenschein und hin und wieder doch noch ein recht heftiges Lüftchen – aber nun ists angenehm! Das ganze bei immernoch steten 33-34° C.

Also wurde es gestern höchste Zeit, mich auf mein Bike zu schwingen, und wieder die grüne Seite meiner geliebten Insel zu erkunden (ja… ich muss es jetzt einfach sagen – ich Liebe Koh Samui – als ich damals gegangen bin habe ich Mui versprochen ich würde wiederkommen – und ich fühle mich als würde ich jeden Tag dafür belohnt werden, dass ich wieder zurück gekommen bin) 🙂

Natürlich bin ich nicht da langefahren, wo ich eigentlich langfahren wollte – wie gehabt – dafür hab ich eine unglaublich tolle Strasse gefunden, die jedoch ins absolute Nirgendwo (und damit auch auf den höchsten Punkt hier im Nordwesten der Insel) geführt hat!

Steigungen, die selbst meinem 125er Roller am Ende FAST zu heftig wurden, aber als ich dachte jetzt gehts eh nicht mehr, war dann ganz aprupt auch die Strasse zu Ende, und ich hatte den Gipfel erreicht.

Ich bin keiner Menschenseele begegnet, aber dafür auch keiner Schlange oder sonstigem komischem Getier (nur in einem Baum hat etwas so giftig gezischt dass ich mir dachte ich lauf jetzt lieber Mal nen Bogen).

Auf dem Weg ganz nach oben bin ich auch an den Felsen vorbeigekommen, die ich von meiner Veranda aus sehen kann – LEUTE was für ein Ausblick, einfach nur Phänomenal! Und das Gestein erinnert mich sehr an den Tessiner Superhaft-Granit 🙂

Nach dieser langen (und dann doch auch ein bisschen anstrengenden) Tour war den Rest des gestrigen Tages dann nur noch Baden und Relaxen (hehe, ich habe angefangen mir einen Muschel-Keildolch zu basteln….Bilder folgen) 🙂 angesagt. Und ich stelle voller Freude fest, dass ich den restlichen Nachmittag in der Sonne verbringen konnte, ohne einen Sonnenbrand zu kriegen – da freut sich mein goldig-brauner Teint mittlerweile sehr! 🙂

Und bevor der Text euch alle erschlägt – hier noch eine Unmenge von Bildern!

Fühlt euch Alle aufs Liebste gegrüsst, und wer möchte auch gaaanz lieb von mir geknuddelt!

Euer Sanpu

 

 

One Reply to “Hit the road Pu…”

  1. Liebe Tochter,
    endlich geschafft, herzlichen dank für das Rezept und meinen Glückwunsch zu Deiner sehr schönen und informativen Seite.
    Fester Drücker
    Papo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*