Vorfreude…

…ist die schönste Freude 🙂

Endlich… nachdem ich seit drei Jahren drauf hinarbeite und gehofft hatte, das alles klappt – bis hin zu der noch viel längeren Zeit, seit der ich von so einer Reise schon träume.

Meine Katzen und ich haben eine ganz liebe Untermieterin gefunden, die sich in meiner Abwesenheit auch um meine Fellnasen kümmern wird – Untermietvertrag steht, Datum steht auch 🙂

Mein Flug ist gebucht – am 25.05. wird es Abends von München ins tropische Königreich gehen. Eine schnuckelige Hütte samt Küche direkt am Strand auf Koh Samui habe ich mir auch schon organisiert – erstmal für 10 Tage zum ankommen.
Und ich finde es ein kribbelig schönes Gefühl – sonst ist der Urlaub meist nach
10 Tagen schon eher vorbei 🙂

Unglaublich aber wahr – noch 5 Wochen und 3 Tage.

Ach ja… nicht zu vergessen: die Abschiedsparty ist für den 24.05 geplant… das könnt ihr euch ja schonmal notieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*