Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen, mir Grüsse und Flüche hinterlassen oder euch sonstwie geistig ergiessen 🙂

11 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Hallo Große!!!
    Wunderschöne Bilder.Temperaturen fast wie bei uns.Ich vermisse nur den warmen Regen u.
    das Meer.Lass es Dir gut gehen.Drück Dich ganz fest. Mäm

  2. Hallo ein bisschen hellgrün vor Neid lese ich deinen blog. Ist ja was anderes als so ein blödes online Rollenspiel. Wir denken an dich und ich freue mich dass du so ne tolle Zeit hast:)

    • Heeyy Hallöchen BruSu!
      Mensch das freut mich ja von dir zu lesen! Erstmal nen ganz liebes Grüssken an dich, und natürlich auch an den ganzen Rest der Bande zurück 🙂
      Die Internetverbindung lässt es (zum Glück?) grad nicht zu, mal ne Runde vorbeizuschauen in dem blöden Online Spiel 🙂
      Dir auch ne schöne Zeit – grad soll ja der Sommer in Deutschland rummgehen ist mir zu Ohren gekommen 🙂

  3. Hi Pu
    Ich wollt mich auch mal melden.
    Meine 3 Wochen Urlaub sind auch schon wieder vorbei.
    Hab mal alle Deine ganzen Beiträge durchgeschmökert. Bin schon ganz neidisch.
    Bei uns ist heut alles grau in grau 14°…..
    So wie ich lesen konnte geht es Dir blendend.
    Bei uns ist alles beim alten.
    Ich soll noch schöne Grüße von den Kollegen ausrichten.
    Ich drück Dich ganz fest und ein dickes Bussi
    Dani

  4. Juhuuuu Sanpu 😉 freu mich voll für Dich Grosse…….will auch zu Dir, schluchz……lass Dir gut gehn Hase ;-)Lg aus dem Doofen Schland, frech grins…..dein Lieblingsbordi ;-)und wenn was is, meld Dich einfach weist aber ja…..;-)

  5. Hallo Grosse111111111

    Hallo Grosse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wünsche Dir eine wunderschöne sonnige neue Zeit.
    Dicker Kuss und gute Reise Mam

  6. Na Große letzter Eintrag hier im Oktober, letzter Anruf vor 2 Wochen, der November ist fast vorbei alles noch im OKE ?????????
    Fester Drücker DAD

    • ahoi bappo! ja wie du mittlerweile weisst, alles in bester ordnung 🙂 ein blogeintrag folgt auch irgendwann in diesem jahr noch. du weisst, es ist viel passiert. dicker schmatzer aus dem warmen thailand! :-*

    • Qqk Brusu!

      Jaa einfach jeden schoenen Tag geniessen 🙂 Danke, hoffe du bist auch gut und gesund ins neue Jahr gerutscht?

      Liebe und sonnige Grüsse aus dem Süden Thailands!
      🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*