zwischen Damals…

…und Heute…(hehe, oder jetzt vielmehr schon Vorgestern) 🙂

Nach dem Besuch im Chedi gings dann weiter durch den Süden der Insel, vorbei an der Magic Alembic Distillery, die ich bis jetzt noch nicht besucht hatte. Nur ein kurzes Stöppchen… auf ein kleines Probeschlückchen… von einem Kokosnussrümchen…. yummy yummy yummy – einen so weich die Kehle schmirgelnd-schmeichelnden Rum kannte ich noch nicht!

Reines feines Tröfpchen, gibts in Natural, Ananas, Limette, Kokos und Orangenvariante… sollte es hier echt Rumfreunde geben, ich schick gern mal n Fläschchen rüber 😉

Ja und bevor es dann Heimwärts zum Abendplanschen und umpacken ging, habe ich noch einen kleinen Stop in der Gegenwart der Vergangenheit gemacht – die olle Natural Window Bar in Lamai besucht und mich auf ein kühles Getränk in jene Bambushütte am Meer geflätzt, in der vor drei Jahren so einiges seinen Anfang nahm – meine Güte was ist seitdem alles passiert…und wie froh bin ich, dass ich mein Versprechen mir gegenüber endlich einlösen konnte und wieder hier auf Koh Samui bin 🙂

Har har ja und bevor ich mich dann Abends in den Tumult in Bhoput geworfen habe, wo ein bunter Markt mit thailändischer Tanzaufführung (und fast schon wieder viel zu vielen Leuten war), hab ich mir noch deutsches Frühstück für heute organisiert gehabt – bis heut hab ich das aber nich ausgehalten – gutes Körnerbrot mit Leberpastete… nochmal YUMYUMYUM! 🙂

Nach einer Runde Feuerpoien (Sanpus aktuelles Projekt gerade: eine Feuer-Runde an jedem Strand hier… mrhrhr…auch den Malle-Strand hab ich mir vorgenommen – am Ende mutier ich noch zur Rampensau) – ging es dann schliesslich rüber nach Bhoput. Markt, Rubel, Trubel – Heiterkeit – und noch ein Stop in einer Bar, in der ich mal diesen unglaublich leckeren Kokos-Mai-Thai hatte… aber da der Barkeeper vor zwei Jahren wechselte, ist auch dieses lecker Gesöff mit ihm verschwunden.

Nach gemütlich flanieren dann noch das dritte und letzte YUMYUMYUM des Tages – frisches Kokosnusseis vom Markt … zum REINSETZEN!!! (ob ich jetzt erwähne, dass ich heut ein bissl flotten Otto hatte – ich weigere mich zu akzeptieren, dass der irgendwas mit dem Eis zu tun hatte!).

Heute war ich ein bissl zum bummeln in Nathon, hab durch eine Empfehlung von einer Engländerin eine Super Langzeitvermietung aufgetrieben, wo ich ab Dienstag eine schnuffelige Honda Zoomer X mieten werde… hat keine 125cc mehr wie Pink Knatti jetzt, sondern „nur“ noch 110cc, dafür breite Reifen, einen angenehm tiefen Schwerpunkt…und hat fast was von einem Naked Bike…voll meins – aber schwank noch zwischen Orange und Dunkelblau – und noch fast nagelneu isser mit etwas über 1000km – so viel hab ich in den letzten 4 Wochen hier schon fast runtergerissen – und das ganze für knapp 70 Euro im Monat – noch Fragen? 😉

Hihi und Abends habe ich zum Sonnenuntergang gegen einen Sturm und Gewitter angepoit – für eine Runde hats gereicht, dann hat der Wind den Flammen den garaus gemacht 🙂

Genug geschrieben, wünsch euch Allen eine schöne Zeit und schick jedem von euch ein klein wenig von dem Glück das ich in den letzten Wochen fühle! :-*

Überhaupt freu ich mich über jeden Kommentar, ob hier oder bei Facebook, und finds schön, dass ihr so zahlreich mitlest, auch wenn ich nicht immer überall Antworte 🙂

Das Pu

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*